Montag, September 18, 2006

MEIN TRIUMPH SPITFIRE 1500



Wie Wünsche wahr werden...

Den Wunsch einen sportliches Cabrio zu besitzen, hatte ich schon länger. Ein MX5 oder ähnliches? Durch eine Diskussion mit Freunden wurde mein Interesse an einem Triumph Spitfire angeregt. Ich ging auf die Suche und durchforstete das Internet. Dabei wurde ich auch fündig. Ich besichtigte zwei Fahrzeuge in unterschiedlicher Verfassung und entsprechenden Preisvorstellungen.

Tja, nach zwei Nächten (ich musste darüber schlafen) schlug ich bei einem 78iger zu. Mein Traum von einem Triumph Spitfire 1500 wurde somit wahr.

Die Betreuung durch meinen Experten (Hansruedi Hilfiker) konnte ich mit gutem Gewissen ein 28jähriges Auto kaufen. Ein Liebhaberobjekt welches nicht nur zum Fahren ist, sondern auch zum Schrauben.

Keine Kommentare: