Bei schönstem Frühlingswetter starteten 19 Fahrzeuge in Othmarsingen zur 2. Argovia-Rallye 2009. Fränzi wie gewohnt am Steuer und ich als Co-Pilot hatten gleich einen guten Start. Wir konnten unsere Strecken wie gewohnt mehrheitlich sicher abfahren. Die Prüfungen und Fotos waren eher leichter Natur. Bei der Geleichmässigkeitsprüfung hatten wir unser möglichstes getan. Tja, der Tacho ist nicht ideal für ein präzises Zeitfahren.
Mittagessen in Rafz mit Fanbeteiligung. Bea und Dani Gamper leisteten uns Gesellschaft beim Essen. Sie kamen von Winterthur per Bike zum Mittags-PitStop. Danach gings weiter über Deutschland übers Weinland zurück in den Aargau. Auf dem Bözberg war dann Schluss. Eine letzte Prüfung schaffte Fränzi mit Bravour.
Nach dem kleinen Apéro gings dann zum abschliessenden Essen. In der Mülli in Mülligen an wunderschöner Lage an der Reuss gings zum gemütlichen Teil über.
Leider hat es nicht aufs Treppchen gereicht. Mit dem vierten Platz haben wir nur bei der Gleichwertigkeitsprüfung knapp das Podest verpasst.
Bis zum nächsten Mal - das Spitfire 1500 Rallye-Team ;-)